Schmerzen waren gestern tmx trigger

TMX® Trigger Original

TMX® entwickelt Triggerpunkt-Massagegeräte, die du leicht bedienen kannst und die dir effizient bei Schmerzen und Verspannungen helfen. Doch das ist noch lange nicht alles: Erfahre mehr über uns, unseren Ansatz und unsere Partner.


Deine Vorteile mit TMX®

Basierend auf den TMX®-Grundprinzipien Prävention, Aktivierung, Rehabilitation und Regeneration kannst du mit unseren Produkten und Übungen Folgendes erreichen:

  • Mobilitätserweiterung der Gelenke durch gezielte Anwendung der manifestierten Spannungsfelder im myofaszialen Gewebe
  • Prävention gegen Muskelfaserrisse und starken myofaszialen Verspannungen
  • Steigerung der Körperwahrnehmung und Entgegenwirken bei einer schlechten Körperhaltung
  • Spannungsknoten („Triggerpunkten“) und daraus resultierenden Reizzuständen im ganzen Körper kann entgegengewirkt werden
  • Regenerativer Prozess bei Schmerzen nach dem Sport

Du hast noch Fragen zur Wirkungsweise von TMX®? Dann schreib uns eine Nachricht oder ruf uns direkt an – das geht ganz einfach und unkompliziert über unser Kontaktformular

Unsere Angebote

übungen

Die TMX®-Methode kann einem schmerzenden Muskel durch gezielte Akupressur sein volles Leistungsvermögen zurückgeben. Die Anwendung ist sehr einfach, trotzdem solltest du ein paar Dinge beachten.

Ausbildungen

Die TMX® Ausbildung vermittelt osteopathisches und ganzheitliches Ketten-Denken, die innovativ auf myofasziale Schmerzsyndrome in Ursachen, Diagnostik und Behandlung mit dem TMX® original.

produkte

Du erhältst den TMX®  Trigger in zwei Ausführungen, als TMX® original oder TMX® orignal plus. Im Set sind zwei TMX® Trigger günstiger und du kannst die gleichen oder unterschiedliche Grössen kombinieren.