Wer ist TMX®

Du gehörst zu denen, die weiterkommen wollen. Deshalb bist du hier. Du willst den nächsten Schritt gehen, willst schmerzfrei sein, beweglicher und leistungsfähiger. Du willst die Freiheit spüren, die ein Leben ohne Verspannungen zu bieten hätte. Wir helfen dir dabei.

Wie wir Denken

Gründer von TMX: Thomas Marx
Gründer von TMX: Thomas Marx

Wir sagen verspannungen den Kampf an

Schmerzen und Verspannungen sind für uns keine Option. Wir sagen Triggerpunkten den Kampf an – und zwar ganzheitlich und ohne Kompromisse. Mit TMX® geben wir dir Werkzeuge an die Hand, mit denen du Schmerzen vorbeugen und aktiv selbst bekämpfen kannst. Für unsere Konzepte bieten wir Ausbildungen an, damit du die Übungen auch gezielt von einem Trainer lernen kannst.


Wir gehen den nächsten Schritt

Wir sind ein junges und höchst ambitioniertes Startup. Unser Kern besteht aus zwei Köpfen, die sich mit ihrer Fachexpertise optimal ergänzen: Thomas Marx bildet mit seiner Gemeinschaftspraxis für Physiotherapie und Osteopathie einen Olympia-Stützpunkt und arbeitet mit der Deutschen Sporthochschule zusammen. Er behandelt nicht nur reguläre Patienten, sondern auch bekannte Spitzensportler aus allen Sportarten. Zugleich ist Thomas mit seiner fachlichen Expertise auch der Erfinder des TMX®.

 

Tino Engelmann ist Experte auf dem Gebiet Marketing und Digitales. Er kennt den Markt der Faszienrollen und Triggerpunktmassagegeräte wie seine Westentasche und weiß, dass TMX® den Unterschied macht.