Lass Dich kostenlos beraten:  +41 62 558 83 99

Über uns

TMX Schweiz Team

Ganzheitlich Gedacht

TMX entwickelt Trainings- und Therapiegeräte, die du leicht bedienen kannst und die dir schnell und effizient helfen. Dabei spielt für uns Nachhaltigkeit in allen Aspekten eine grosse Rolle.

Wir möchten, dass unsere Produkte nicht nur in ihrer Funktion nachhaltig sind und dich effizient beim Sport oder im Büro unterstützen. Uns ist auch wichtig, dass die inneren und äusseren Werte stimmen. So werden sie aus zertifiziertem Holz in Deutschland hergestellt. Ausserdem sind die verwendeten Lacke frei von Schadstoffen. Mit unserem Partner in Sachsen, einer Lebenshilfe, ist eine direkte Kommunikation sowie deutsche Wertarbeit und Fachkompetenz sichergestellt. Wir freuen uns, sagen zu können, dass unsere Produkte die folgenden Aspekte erfüllen:

Darauf sind wir Stolz:

Made in Europe
Geruchlos
Schadstofffreie Lacke
Speichel- und Schweissecht

Unsere Vision

Schmerzen und Verspannungen sind für uns keine Option. Wir sagen Triggerpunkten den Kampf an – und zwar ganzheitlich und ohne Kompromisse.
Mit TMX® geben wir dir Werkzeuge an die Hand, mit denen du Schmerzen vorbeugen und aktiv selbst bekämpfen kannst. Für unsere Konzepte bieten wir Ausbildungen an, damit du die Übungen auch gezielt von einem Trainer lernen kannst.

zu den Ausbildungen
Ausbildung zum "triggern" mit TMX